PLANUNG/STRATEGIE

Planung spart
Zeit und Geld

Entwicklung und Realisierung von Kommunikationskonzepten

Wie soll dein Unternehmen oder Organisation wahrgenommen werden (Ziele, Zielgruppen, Werte, Erscheinungsbild)? Daraus folgende Gestaltungskonstanten (CD) wie Schriftwahl, Farben, Tonalität sind entscheidend für spätere Einsätze von Kommunikationsinstrumenten wie Flyer, Plakate, Social-Media, Websiten etc. Aber auch Zeitpunkt und Dauer der Kommunkationsmittel beeinflussen deren Wirkung.

Gerne helfe ich dir mit dem richtigen Kommunikationsmix bestehende finanzielle und personelle Ressourcen optimal zu nutzen.

  • Erhöhe mit einem einheitlichen Auftritt Wiedererkennungswert und Vertrauen.
  • Lasse deine Publikationen zielgruppengerecht gestalten und erhöhe deine Wettbewerbsmöglichkeiten.
  • Setzte Kommunikationsinstrumente gezielt ein und spare damit Zeit und Geld.